Fussball Maximilian Mütze

Willkommen

Willkommen auf der Fussball Homepage von Maximilian Mütze
Für aktuelle Informationen über seine Mannschaft - bitte herunterscrollen !

Aktuelles

Samstag, 5. Oktober 2013 - 14:48 Uhr
D3 unterliegt 1:2 vs Unterreichenbach

Ohne Auswechselspieler und im Regen machten unsere Jungs ein gutes Spiel. Für mich auffälligster D3 Spieler war Simon, der als rechter Verteidiger eine sehr gute Figur machte. Gute Leistung auch von Mario Knipfer, der wie ein Fels in der Brandung verteidigte. Unser Tor schoss Kelli nach Eckstoss von Max.

Freitag, 4. Oktober 2013 - 21:10 Uhr
D1 verliert 0:1 vs Berg

Nach einer verkorksten 1. Halbzeit in der sich das Spiel hauptsächlich nur in unserer Hälfte abspielte und eigentlich keine Chancen erarbeitet wurden, brachte die 2. Hälfte eine Verbesserung. Nach dem Gegentor bei dem wir viel zun langsam von Angriff wieder auf Verteidigung umschalteten wirkten die Spieler wie wachgerüttelt und es begann unsere stärkste Phase. Diese wurde dann jäh gestoppt nachdem der Schiedsrichter Julian eine 5 Minuten Strafe verpasste nachdem er vermeindlich als letzter Mann seinen Gegner am Trikot festgehalten hatte und wir damit in Unterzahl spielen mußten.

Freitag, 27. September 2013 - 20:48 Uhr
D1 verliert 0:1 vs JFG Neumarkt

Gegen den konsequent Mann deckenden Gegner der JFG Neumarkt (Holzheim, Pölling, Wolfstein) kamen unsere Jungs nicht ins Spiel. Frühe Ballverluste im Mittelfeld und Kick and Rush im Sturm führte nicht zum Erfolg. Das Spiel wirkte fahrig und nervös und ließ einen soliden Spielaufbau vermissen.
Nach nicht gegebenem Wembley Tor der Holzheimer, das Niklas gerade noch so aus dem Tor herauspflückte, wurde das Spiel unglücklich durch einen sehr umstrittenen Elfmeter entschieden. Daß ähnliche Situationen im Neumarkter Strafraum trotz härterem Einsatz der Neumarkter Abwehr nicht gegeben wurde und der Schiedsrichter angeblich aus Pölling kommen sollte, heizte die sowieso schon gereizte Stimmung noch stärker an.

Freitag, 27. September 2013 - 20:34 Uhr
D1 gewinnt Testspiel vs Franken Jura mit 2:1

Die D1 konnte das Testspiel für sich entscheiden.

Samstag, 14. September 2013 - 13:14 Uhr
D1 gewinnt 1. Punktspiel vs Freystadt mit 5:0

Die D1 entschied das erste Punktspiel gegen die erwartet schwachen Freystädter mit klaren 5:0 Toren. Trotz schwierigster Bedingungen, Starker Regen, zeigten unsere Jungs ein sehenswertes Kombinationsspiel.

Mittwoch, 11. September 2013 - 12:58 Uhr
D1 Testspiel vs Burgthann endet 1:1

Im Testspiel gegen die Burgthanner D1 konnten unsere Jungs in der 1. Halbzeit voll überzeugen. Der Ball lief schnell über Abwehr und Mittelfeld in die Spitzen und unsere Stürmer hatten etliche Torchancen. Leider erzielten wir nur ein Tor.
Die 2. Halbzeit fiel hingegen gegenüber der 1. Halbzeit deutlich ab, wir verloren viele Zweikämpfe / Bälle bereits in Abwehr und Mittelfeld, so daß unsere Stürmer weitgehend arbeitslos waren. Folgerichtig kassierten wir ein Gegentor.
Fazit: Das Ergebnis geht in Ordnung, da wir in der 1. und die Burgthanner in der 2. Halbzeit überlegen waren. Sicherlich haben wir bei dem ein oder anderen noch Konditionsmängel und wir müssen mutiger und sicherer beim Torschuss sein.

Sonntag, 8. September 2013 - 16:34 Uhr
D1 dominiert D Vorbereitungsturnier

Die D1 gewann das Vorbereitungsturnier beim FC Neumarkt Süd souverän vor dem BSC Woffenbach. Von 6 Spielen wurden 5 klar gewonnen. Nur das letzte Spiel ging knapp mit 0:1 verloren. Wichtige Erkenntnisse:
1. Die Abwehr funktionierte prima ( nur ein Gegentor ) auch wenn diese Funktion von gelernten Mittelfeldspielern und Stürmern übernommen wurde und hatte zudem den Vorteil, daß der Ball schnell wieder in den Angriff transportiert wurde.
2. Unsere Stürmer - insbesondere Simon - schossen etliche Tore. Leider wurden aber auch etliche Torchancen nicht genutzt, was in der Hauptsache am fehlenden Abspiel lag.
3. Unsere Spieler haben Probleme gegen körperlich überlegene Gegenspieler, die ihren Vorteil mit Härte ausspielen. So gab es auch mehrere Verletzungen in unseren Reihen, die uns dann beim letzten Spiel schwächten.
4. Die beste Individualleistung zeigte David.

Montag, 2. September 2013 - 15:51 Uhr
Testspiel vs JFG Schwarzachtal endete 2:2

In Minimalbesetzung, ohne Auswechselspieler, und mit Unterstützung durch einen C Spieler schaffte es Patrick durch 2 Tore nach einem 0:2 Rückstand noch den Ausgleich zu schiessen.

Montag, 2. September 2013 - 15:46 Uhr
Erfolgreicher Einsatz D1 an Testspiel C1 vs C2

Das Spiel endete 10:0 für die souverän aufspielende und taktisch hervorragend eingestellte C1. Simon Hupfer und Maximilian Mütze trugen mit jeweils 2 Toren zum klaren Ergebnis bei obwohl sie nicht Vollzeit eingesetzt wurden. Dabei traten sie gegen ihre ehemaligen Kameraden aus der D2/3 an, die die zwei herzlich begrüßten.

Samstag, 22. Juni 2013 - 17:58 Uhr
D1 gewinnt letztes Saison Spiel mit 2:1

Die D1 gwinnt ihr letztes Saisonspiel. steigt aber leider ab. Am Ende hat ein Punkt gefehlt !

Samstag, 22. Juni 2013 - 17:55 Uhr
D2 gewinnt Saison Abschlusspiel mit 7:4

In ihrem letzten Verbandspiel siegte die D2 mit 7:4 Toren gegen Deining.

Freitag, 21. Juni 2013 - 23:44 Uhr
D3 gewinnt letztes Spiel der Saison mit 2:1

In einen an Höhepunkten reichen Spiel konnten sich unsere Jungs mit 2:1 Toren durchsetzen. Dabei zeigten unsere Jungs tolle Kombinationen und kämpferische Klasse. Das Zusehen machte richtig Spass. Ein sehr gelungener Saisonabschluss.
TORE 1x MAX 1x Jonas

Samstag, 15. Juni 2013 - 22:56 Uhr
D2 verliert 0:4 vs Mühlhausen

Der Gegner aus Mühlhausen war uns überlegen. Bebilderter Bericht kann durch Klick auf die Überschrift geöffnet werden.

Samstag, 8. Juni 2013 - 13:02 Uhr
D2 verliert 1:3 vs Seligenporten

In einem tollen Spiel unserer Mannschaft mit unzähligen Torchancen verloren wir sehr unglücklich. Tore 1x Simon
Einen bebilderten Bericht könnt ihr durch Klick auf die Überschrift öffnen.

Samstag, 8. Juni 2013 - 12:59 Uhr
D3 gewinnt 4:0 vs Lauterhofen

Tore : 1x P. Lerzer 1x Janis 1x Simon 1x M. Rankl
Das Zusammenspiel der Mannschaft wurde von Trainern und kompetenten Beobachtern sehr gelobt !

Samstag, 11. Mai 2013 - 17:05 Uhr
D2 unterliegt 1:2 vs Meckenhausen

Krankheitsbedingt mußte heute ein Mix aus D2 und D3 Spielern gegen Meckenhausen antreten. Trotz guten Spiels und vieler Chancen mußten sie sich den Meckenhausenern letztlich gerecht geschlagen geben.

Samstag, 4. Mai 2013 - 21:37 Uhr
D1 fällt auf Platz 8 zurück

Nach einer 1:2 Niederlage gegen den Tabellen Vorletzten Rhembach fällt die D1 auf den 8. Platz zurück.

Samstag, 4. Mai 2013 - 21:34 Uhr
D2 unterliegt 0:1 vs Burggriesbach

Ersatzgeschwächt unterliegt die D2 dem aktuellen Tabellen 2. aus Burggriesbach.

Samstag, 4. Mai 2013 - 09:48 Uhr
D3 unterliegt 0:3 vs Rothsee Süd

.

Samstag, 27. April 2013 - 14:28 Uhr
D1 auf Platz 6

Nach zwei gewonnenen Spielen hat sich die D1 auf Platz 6 der Tabelle hochgearbeitet und steht jetzt direkt hinter Woffenbach !

Samstag, 27. April 2013 - 14:25 Uhr
D3 unterliegt 0:2 vs JFG Neumarkt

...

Donnerstag, 25. April 2013 - 21:21 Uhr
D3 gewinnt 3:1 vs Rezattal

Torschützen Simon Hupfer, Christian Stoll, Michael Rankl

Donnerstag, 25. April 2013 - 00:10 Uhr
D2 spielt 2:2 vs Möning

TORE 2x Max

Samstag, 20. April 2013 - 20:32 Uhr
D2 gewinnt 3:0 vs Berngau

Noch in der Hinrunde auf gleichen Niveau - könnten wir uns heute gegen die Berngauer klar durchsetzen. Der spielerische Aufwärtstrend setzt sich fort.

Dienstag, 16. April 2013 - 21:24 Uhr
D2 unterliegt 0:5 vs Berching

Wie auch in der Hinrunde unterlagen wir dem bisher ungeschlagenen Tabellenführer erwartet mit 0:5 Toren.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Zugriffszähler

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 61.

Letzte Änderung am Samstag, 21. März 2015 um 22:00:46 Uhr.