D2 vs Berngau

2012-10-13 D2 vs Berngau 1:1

1Tor(Daniele Söllner)
Es war das erwartete Kopf an Kopf Rennen zweier gleichwertiger Mannschaften. Torchancen auf beiden Seiten. Größte Chance in der ersten Halbzeit durch Max nach Rückpass durch Michael - leider 10 cm am rechten Pfosten vorbei. Führung durch die Berngauer zu Beginn der zweiten Halbzeit nach Eckball. Danach zunächst Stagnation bis zum völligen Umkrempeln der Aufstellung durch Jürgen. Verteidiger in den Angriff - Mittelfeld Spieler in die Verteidigung. Nachdem der Berngauer Torwart den Schuss von Nico nicht festhalten konnte, schoss Daniele zum Ausgleich ein.
Fazit: Wir haben heute den Punkt geholt, da der Trainer den Mut hatte umzustellen, wir diesmal im Auswärtsspiel mit Auswechselspielern unterwegs waren und unsere Spieler den Anweisungen des Trainers folgten.

Jubel um Danieles Tor

überschwengliche Freude nach Ausgleich

Daniele

Max




leider 10cm daneben

Simon

Michael

Nico

Nico spielte im Sturm Rechts




Angriff über den rechten Flügel

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2055.