D2 vs Seligenporten

D2 vs Seligenporten 8.6.2013

Tore 1x Simon
Wenn man so richtig Pech hat heißt das - wir hatten heute kein Glück und es kam auch noch Pech dazu. Unter diesem Motto verloren wir heute das Spiel obwohl wir toll kombinierten und den Gegner zu 80% der Spielzeit beherrschten. Ebenso erarbeiteten unsere Jungs etliche Chancen - waren aber im Abschluss einen Tic zu hastig und konnten dann das Tor nicht machen oder der Gegner kratzte den Ball im letzten Moment von der Torlinie - nach Schuss von Maxi. Wir hatten den Ball längst im Tor gesehen. Schönes Tor nach genialem Pass von Max auf Simon, der damit frei vor dem Tor stand und souverän einschoss. Insgesamt gesehen hätten wir mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen.

Simon streichelt den Ball

Simon im Laufduell

Simons Antritt

Simon schneller als die Gegner

Daniele

Max setzt sich gegen 3 Gegner durch

Max ist vorbei

Max kämpft um jeden Ball

Schuss und ... leider kein Tor

Stefan schiest auf das Tor

Stefan geht am Gegner vorbei

Sebi gegen 2 Gegner